Kult auf Anhänger

  • ich werde demnächst erstmalig meine 12er auf einem Anhänger transportieren. Es handelt sich hierbei um einen Plattformanhänger ohne Führungsschienen.



    Für die Befestigung vorne habe ich eine Wippe, die Verzurrung erfolgt dann über die untere Gabelbrücke.



    Hinten habe ich ein kleines Problem, da sich die Verzurrösen nicht neben, sondern schräg hinter dem Motorrad befinden. Ich sollte also mit den Gurten soweit hinten und soweit oben wie möglich an der ansetzen, damit ich sie auch sicher in die Feder ziehe.



    Die Fussrastenhalter schliesse ich deshalb als Befestigungspunkt aus, da zu tief und zu weit vorne. Damit ziehe ich das Motorrad vor allem nach hinten und wenig nach unten.



    Kann ich als Befestigung für die Gurte die Soziusgriffe verwenden? Oder habt Ihr noch eine andere Idee?



    Vielen Dank für Eure Tipps und viele Grüße

    Streite dich nie mit einem Idioten.
    Erst zieht er dich auf sein Niveau herab, dann schlägt er dich dort mit seiner Erfahrung.

  • This threads contains 16 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.