Wandern auf Motorradtour - wohin mit den Motorradklamotten?

  • Für meine Frau und mich geht es Anfang September für zwei Wochen nach Südtirol. Hier wollen wir unsere zwei derzeit favorisierten Hobbies miteinander verbinden: Motorradfahren und Wandern. Die Planungen laufen aber in einem Punkt haben wir bisher keine 100% befriedigende Idee gefunden:
    Wohin mit den Motorradklamotten während der ? Da wir ohne Koffer unterwegs sind scheidet die Variante einfach in den Koffer stecken aus und unser Vertrauen, dass unsere Sachen noch da sind, wenn wir sie einfach in den Packsack stecken ist eher gering.
    Im Moment tendieren wir dazu uns Touren zu suchen, die in der Nähe von Hotels, Restaurants, größeren Bahnhöfen mit Schließfächern oder ähnlichen zu starten. Aber das schränkt die Tourenauswahl natürlich sehr ein.
    Wie löst ihr dieses Problem?

    Ciao,

    Stefan

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.