Wird es ein Jahrestreffen 2018 geben? (Smalltalk)

  • Hallo Banditen,

    im letzten Jahr am Möhnesee hieß es noch: Nach dem Jahrestreffen ist vor dem Jahrestreffen.
    Gut, zu dem Zeitpunkt waren die Bembel-Banditen ja auch schon seeehr früh aktiv für 2017.
    Und die haben am Vogelsberg ein kleines, aber feines Treffen organisiert. Auch an dieser Stelle noch mal mein Dank an die Organisateure!
    Aber danach ist es in diesem Jahr so merkwürdig still. Mir sind noch keine Planungen für 2018 zu Ohren gekommen. Keiner weiß was. Auch der Skrull nicht. Zumindest sagt er nix.

    Ist denn da keiner im Land, der ein Treffen organisieren möchte? Oder plant Ihr noch still und leise im Verborgenen?
    Also ich hätte auch nächses Jahr wieder Bock auf ein Jahrestreffen! Loide, enttäuscht mich nicht!!!

    Uli, der eickerbergische.

    Triumph Tiger Sport 1050, KTM 1050 ADV, keine Bandit mehr  :icon_rolleyes:

  • Dieses Thema enthält 1.259 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.