Lenkradschloss klemmt

  • Servus Gemeinde,

    Ich habe folgendes Problem. Ich habe am Wochenende das Lenkkopflager an meiner 6er gewechselt. An sich hat alles super funktioniert. Allerdings Krieg ich das Lenkradschloss nicht mehr rein. Zündung geht problemlos an und aus nur beim Lenkradschloss krieg ich den Schlüssel nur ein wenig reingedreht, danach geht nichts mehr. Vorher hat alles super funktioniert, hatte auch im allgemeinen noch nie Probleme mit dem Zündschloss.
    Hatte jemand von euch auch Mal das Problem? Ich meine es muss ja mit dem Lenkkopflagerwechsel zusammen hängen, nur weiß ich nicht was ich da falsch gemacht haben kann, weil sonst alles funktioniert.


    Bin für jeden Tipp dankbar :thumbsup:

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.