Alpinestars Web: Was sind eure Erfahrungen mit diesem Stiefel...?

  • Liebe Gemeinde,

    ich überlege mir ein neues Paar Stiefel zuzulegen und bin dabei auf die "Alpinestars Web" gestoßen.
    Gibt`s z.B. bei Hein Gericke: https://www.hein-gericke.de/web-gtx-stiefel.html
    Entsprechen vom Aussehen (schlicht, schwarz) und der Funktion (u.a. wasserdicht dank GoreTex) meinen Vorstellungen.

    Bei der Recherche im Netz bin ich auf einige "Bewertungen" gestoßen die besagen,
    dass der Stiefel bei Nässe(!) sehr rutschig sein soll. :thumbdown:

    Andere "Käufer" (die Mehrheit) loben die Stiefel und sind hochzufrieden. :thumbsup:

    Trägt jemand hier im Forum die "Alpinestars Web" und/oder hat Erfahrungen diesbezüglich...? :?::?::?:


    Schon mal besten Dank für das Feedback! :thumbup:

    Gruß vom Tim

    Man(n) wird nicht erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer! :pepsi:

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.