Gruß aus dem niederösterreichischen Weinviertel

  • Hallo,
    mein Name ist August, ich bin 59 Jahre alt und bin in Mistelbach (Niederösterreich) zu Hause.

    Ich bin zuletzt mit 28 Motorrad gefahren, besaß aber nie ein eigenes, waren alle nur geliehen.
    Im März 2016 habe ich mir einen Traum erfüllt und bin seither stolzer Besitzer einer Bandit 1250 SA.
    Nachdem ich ein ausgedehntes Fahrsicherheitstraining absolviert hatte, sammelte ich in der ersten Saison gleich mal 15.000 km bei diversen Touren.
    2017 waren es immerhin noch mehr als 10.000 km (davon ca. 2500 km mit meiner Sozia).

    Nun habe ich mich hier angemeldet, um mich anderen Banditen auszutauschen.

    Viele Grüße, August

    Das Erreichte zählt - leider ist das bei vielen genau umgekehrt !!!

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.