• Moin,

    mein Shoei XR 1100 muss ersetzt werden.
    Anforderung:
    Leiser (auf keinen Fall lauter) als der Shoei
    Pinlock
    Sonnenblende mit mehreren Rastungen
    herausnehmbares Futter
    gute Belüftung
    max. 400 Euro
    nur über die Tante

    Ich habe mir die Tage einen Xlite X661 gekauft und soeben Probe gefahren. Passform gut. Arretierung für des überstehenden Kinnriemens (Doppel-D) mit Druckknopf fummelig. Sonnenblende gut. Visier gut. Belüftung nicht bemerkt. Und laut, schon bei geringen Geschwindigkeiten, so ab 60/80 km/h. Ich bin schon fast wieder beim Shoei (Vanucci Edition), hätte aber gerne ein Sonnenvisier.

    Wer hat nen Tipp?

    Gruß
    Michael

  • Dieses Thema enthält 83 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.