Anmeldung zum Jahrestreffen

    • Offizieller Beitrag

    Wie übernachtet ihr 67

    1. Garnicht, nur Tagesgast (6) 9%
    2. Hotel oder Pension (29) 43%
    3. Zelt (22) 33%
    4. Wohnmobil oder PKW (10) 15%

    So ihr Verrückten,

    nachdem Jens nur noch Schnappatmung hat und vollkommen außer Puste ist, hier nun die Anmeldung.
    Wir wollen es einfach gestalten und bitten Euch nur "abzustimmen" wenn ihr wirklich erscheint.
    Bitte tragt ein wie ihr wenn Übernachtet, bzw. ob ihr nur so vorbeikommt.
    Das ganze hat natürlich auch einen tieferen Sinn, nämlich die Planung des Platzes, da wie Jens schon schrieb, entsprechend vom Bauern gemäht werden muss, bzw. Parkplätze organisiert werden.

    Die Anmeldekosten werden im normalen Bereich liegen und werden vor Ort entrichtet.
    Genaueres wird euch Jens zu gegebener Zeit noch mitteilen..


    Angemeldet sind bisher:

    1. Elektrogriller
    2. Bumblebee
    3. Rheinbandit1250
    4. Amarula
    5. Papa Bandit
    6. Oenkie
    7. Odin1977++
    8. Puma
    9. Elo
    10. Skrull
    11. Petita
    12. Bernie
    13. Neandertaler+
    14. Plattfuss
    15. Drachen
    16. banditpopper
    17. RSO+
    18. Raiwen
    19. BigBlock+
    20. Thoddy
    21. Schleichkatze
    22. Banditbulle
    23. Schnitte
    24. Helmi
    25. Duplex
    26. Linzy
    27. CDMaus
    28. Fröhliche+
    29. Schmidti
    30. Ölfuß
    31. Keule
    32. eickerberger
    33. Spikey-Mikey
    34. Funny+
    35. Fragegeist
    36. joernlukas
    37. Pepone
    38. anna03
    39. testfahrer
    40. toni
    41. Bohndorfschnittchen
    42. BAX1
    43. Michl
    44. Nordi
    45. Alpin+
    46. blackbandit
    47. Heinmuck
    48. efkams
    49. schubi +++ (Tagesgast)
    50. Echter Bandit
    51. Echter Banditin
    52. Eisbrecher
    53. Asphalt Junky
    54. Boro
    55. Michael und Sybille
    56. Armpas

    Ich werde sporadisch die Liste weiterführen. Zusätze wie "mit Gast" und "Frau" werde ich nicht gesondert aufführen.

    Wer Geld überwiesen hat und sich nicht in der Liste wiederfindet kann sich aber gerne bei mir melden, ich sehe dann nach.

    (Nur bitte nicht überweisen und im Anschluss Mail schreiben...:patsch::sarcastic: )

    Eine große Bitte hätte ich noch. Bitte überweist nicht mit Paypal, und wenn dann summiert doch bitte auf.

    Wer mit PayPal bezahlt rechne doch bitte die Gebühren mit hinzu.


    Gruß Stephan aka SKrull smiley1634.gif

    Tradition bedeutet nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers
    PS: Das Leben endet auf jeden Fall tödlich...

    Einmal editiert, zuletzt von SKrull (15. April 2018 um 08:01)

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.