Tankrucksack oder ähnliche Lösung für Handy im dauerbetrieb

  • Guten Abend,

    der Titel ist leider nicht so ausschlaggebend. Ich weiss auch nicht so recht wie ich das beschreiben soll.

    Am Motorrad ist ein Quicklock Tankring mit Stromanschluss vorhanden. D.h. am tankrucksack ist nur der Ring mit 2 kleinen Pins wo der Strom durchgeführt wird. Dazu habe ich ein Qbag Tankrucksack. Darin ist dann auch ein 12V Büchse womit ich alles anschließen kann. Ich habe sogar ein GPS Halter Aufsatz mit dabei für den Tankrucksack. Doch leider ist dieser zu klein für mein Handy. Der Tankrucksack hat leider auch keine Klarsichtfolientasche oder ähnliches. Nun ich würde gerne mein Handy trotzdem gerne als Navi weiterhin benutzen, da ich die App kurviger einfach toll finde. Jetzt suche ich evtl. einen anderen kleineren Tankrucksack bei dem ich auch einfach per Tankring anbringen kann, der aber ebenfalls die Stromanschlüsse schon hat. WElcher geht? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?

    Ich habe leider auch nicht den Namen der Tasche oder sonstiges. Steht leider nirgends drauf.

    Sorry für die schlechte Beschreibung, ich hoffe ihr versteht mein Problem.


    Ich glaube das müsste sowas sein wie der Quick-Lock Evo Tankring mit Elektrikanschluss

    PS: Ich hoffe ich habe es im richtigen Unterforum gepostet.

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.