Bedienungsanleitung / Handbuch WVA9 POP

  • Hallo,

    ich habe mir jetzt auch eine 1200 Bandit WVA9 POP zugelegt, leider fehlt das original Handbuch, im Netz und mit der Suche finde ich nur eines für das Vorgängermodell.

    Hat jemand so ein Handbuch übrig oder oder wohnt im Raum Heidelberg/ Mannheim und würde es mir mal (...) ausleihen oder noch besser kennt jemand eine Downloadmöglichkeit für das o.g. Modell.

    Vielen Dank schon mal

    Marcus

    Wer es nicht probiert, wird nie wissen ob es nicht doch geklappt hätte!

    Einmal editiert, zuletzt von Banditin '86 (12. Juni 2018 um 02:49)

  • Banditin '86 12. Juni 2018 um 02:48

    Hat das Thema geschlossen.
  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.