Ein neuer aus dem Norden!

  • Hi zusammen!

    Ich bin Martin, komme aus Cloppenburg in Niedersachsen, bin über 30? und hab mir vor 4 Wochen eine 1200er Pop in Candy Valvety zugelget. Ich freue ich jetzt auch zu der Riege der Banditen zu gehören?

    Beruflich bin ich Kfzler und hab schon angefangen hier und da etwas an meiner zu

    zu ändern, zu optimieren, zu kontrollieren , Fehler und Mängel festgestellt, aber ich denke es wird noch viel Arbeit werden alles so zu haben wie man es gerne möchte, kennt ihr sicher......so das war's für'n den Anfang und ich sag mal bis später......

    Grüße......?

  • SKrull 16. Juni 2018 um 17:09

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.