• Bin noch ganz neu im Forum und habe gesehen, dass es eine « Rubrik AT/CH/ganze Welt » gibt. Gleichzeitig sind die letzten Aktivitäten schon etwas her.....

    Ich lebe ja in der Schweiz und da möchte ich mal fragen, ob für 2019 ein Interesse für ein einfaches Treffen mit Rundfahrt besteht.

    Ich sehe im Forum, dass einige den Wohnort in der Nähe der Grenze haben. Vielleicht könnte man da eine « Grenzgänger-Tour » machen. Mal zeigt ein Schweizer-Guide etwas von seinem Land, mal ein Deutscher, mal ein AT-Pilot oder mal ein FL-Experte.

    Wie gesagt: ist nur so eine Idee.....denn wenn ich eine 6-Pässe-Tour mit 480 Kilometer am Tag fahren kann, so überstehe ich auch eine Anreise von sagen wir mal 150 km. Ziel ist kein großes Ding daraus zu machen, denn das haben wir ja schon :blush: (ich meine das Motorrad). Wenn es dann mal groß wird, so wissen wir damit umzugehen :blush: (ich meine das Treffen).

    Na, wer wäre 2019 dafür zu haben? :thumbsup:

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.