Hakenschlüssel für original Federbein - Schlüsselweite

  • Hallo Gemeinde,

    mein erster Post... Naja, mit der Vorstellung eigentlich der Zweite! Ich habe ja eine gebrauchte 1250er Evo gekauft und möchte nun die Federvorspannung meines Serien-Federbeins an mein Gewicht anpassen. Leider habe ich beim Kauf kein Bordwerkzeug mit erworben. Die Suche habe ich bemüht jedoch keine genauen Angaben zur Schlüsselweite gefunden. Vielleicht weiß das Jemand oder kann es ausmessen? Ich habe gesehen, dass es für Wilbers Federbeine einen Hakenschlüssel mit 36mm Schlüsselweite gibt - Passt das vielleicht auch beim Serien-Federbein ? Evtl. gehen auch solch variablen Hakenschlüssel? Habe welche von 60-90mm und 30 bis 60mm gefunden. Würde das auch funktionieren oder rutscht man dann nur ab?

    Danke im Voraus und Grüße,

    Jan

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.