Original Suzuki Halbverkleidung bei Schräglage geschliffen

  • Hallo Gemeinde,

    heute ist mir was blödes passiert. Bin mit meinem Kumpel etwas im Sauerland geheizt, in einer Haarnadel Rechts hat meine rechte Fußraste geschliffen. Passiert ja schon mal, erst mal nix wildes, war ja auch so gewollt.

    Mein Kumpel stand dann rechts an der Ampel neben mir und sagte, dass meine Verkleidung rechts zerkratzt ist. Hattet ihr ähnliche Vorfälle? =O

    Denn links ist Fußrastenschleifen kein Thema für die Verkleidung.

    20190323_143208.jpg


    Was hat sich Suzuki dabei gedacht? Die Fußraste soll der Indikator für stärkere Schräglagen sein und nicht noch zusätzlich die Verkleidung! Ist keine Rennsemmel ich weiß, dennoch kann das doch nicht gewollt sein.

    Was mach ich nun? Das ist ja bissl gefährlich wenn die Verkleidung schleift. Möchte ja noch dieses Jahr einmal auf einer Rennstrecke fahren, aber mit der Verkleidung...?

    Bin bissl geschockt. Entweder Verkleidung ab, dadurch verliert sie aber ihre schöne sportliche Optik, oder eine andere schmalere Verkleidung. Habt ihr gute Alternativverkleidungen?

  • Dieses Thema enthält 63 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.