Textiljacke mit lederbesatz in der Waschmaschine waschen?

  • Moin moin, vielleicht weiß da ja jemand mehr. Ich habe eine Textiljacke von Held mit Lederbesatz an den Ellbogen und Schultern.

    Ich würde die Jacke gerne mal ein bisschen auffrischen und waschen, aber ich bin mir nicht sicher ob das mit den lederbesatz in die Waschmaschine kann.

    Die Jacke selber hat auch kein Etikett oder einen Begleitzettel mehr, von daher weiß ich nicht was die Spezifikationen dazu sind

    mir würde es schon reichen wenn ich die mal mit den 15 Minuten Kurzprogramm durchspülen könnte.

    Könnt ihr dazu etwas sagen?


    20190422_091253.jpg

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.