Stahlflexleitung vorne - Durchgehend oder wieder über den Verteiler?

  • Mahlzeit :)

    Es wird Zeit die Bremsleitungen auszutauschen. Nun hab ich vorne zwei Möglichkeiten: Ich verbaue, wie gehabt, drei Leitungen und lasse das ganze weiterhin über den (ich nenne ihn mal) Verteiler laufen, oder ich nehme 2 Leitungen die direkt vom Hebel zu den beiden Bremsen gehen. Was macht da mehr Sinn? Ich bin unschlüssig ob es Vor- bzw. Nachteile gibt. Im Netz finde ich dazu leider nix weiter. Der Verteiler wird ja nicht ohne Grund verbaut sein, oder?

    Wäre nice wenn ihr mir dazu was sagen könntet :)

    Gruß, Dirk

    YouTube: @AsphaltNomad

    Ride it like you stole it :police_1:

  • Dieses Thema enthält 101 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.