GS500E LLGRS Plomben entfernen

  • Schönen guten Abend zusammen,

    ich habe leider ein kleines Problem mit der GS500E meiner Schwester.

    Das gute Stück (also das Motorrad) ist EZ 1992 und hat gute 40k km runter.

    Nun wurde die Kiste die letzten 2 Jahre seit der letzten HU nur 400km bewegt und heute in der AU dann das selbe Problem, wie vor 2 Jahren.

    CO viel zu hoch. Letztes Mal ging die Kiste mit 4,5% grade so durch und jetzt hat die gute über 6,5.


    Jetzt ist das eine Importmaschine und die LLGRS sind verplombt.

    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Plomben am einfachsten raus kriege?
    Kleine Spax rein und ziehen? Ausbohren? Vielleicht mit Hitze oder sowas?

    Ich will halt möglichst nicht die LLG-Schrauben beschädigen.

    Jemand einen ultimativen Tipp für mich?

    Vielen lieben dank und Gruß aus Kornwestheim!

    Gruß

    David :thumbup:

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.