Blubbern beim Abtouren (91xxx)

  • Meine bandit War mir komplett abgesoffen nachdem meine Batterie den Geist aufgegeben hat.

    Sie läuft sehr gut aber was mich stutzig macht ist das Brabbeln/ blubbern beim abtouren. Es sind keine Fehlzündungen sondern wie man es halt bei Sportwägen kennt beim abtouren das Grummeln/ brabbeln/ blubbern oder wie man es hier nennt :D hoffe jeder weiß was ich meine.

    Klingt zwar sehr Sportlich und stört mich keines Wegs aber möchte nicht dass dadurch irgendetwas kaputt geht

    Meine Vermutung wären, das es vom anderen auspuff und evtl vom abgesoffenen Motor kommt und dass sie ca 6 Monate gestanden ist kommen.

    Die suzi wurde vom Vorbesitzer die letzten Jahre nur kurz für paar 100km jeweils bewegt. Ach ja es ist noch das alte Benzin von vor nem Jahr drin.

    Des Weiteren ist die Verbindungsstelle vom Topf zum Krümmer minimal undicht, man merkt ein leichtes Blasen an der verbindungsstelle.

    Kann da das brabbeln auch herkommen dass die Abgase durch neues O2 wieder angereichert werden und dadurch entzündet werden?

    Kenn mich leider noch nicht so gut aus.

    Lese mich fleißig hier und da mit ein aber meine Fehler die ich habe sind leider nicht so aufgelistet. Suche seit gestern sämtliche Foren, Websites, Pdfs etc durch.

    Habe jetzt in der Umgebung mal nachgefragt ob jemand sich den vergaser ansehen kann und ihn evtl richtig einstellt wenn dieser verstellt ist.

    Leider hat sich keiner gemeldet.

    Kommt denn hier jemand zufällig aus 91xxx

    Und danke euch im voraus. Wurde doch etwas länger als gedacht. Hoffe viele sind nicht abgesprungen.

    Euer Neuling

    Achja Denkt ihr mit ner längeren Ausfahrt und neuem Benzin wird sich das wieder einpendeln.

  • Tobstn 21. Juli 2019 um 10:12

    Hat den Titel des Themas von „Blubbern beim Abtouren“ zu „Blubbern beim Abtouren (91xxx)“ geändert.
  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.