1998er Bandit 600 Kult "schneller" machen...

  • Hallo zusammen,

    zum ersten, sollte ich was falsch gemacht haben bei der Sufu, bitte nicht schimpfen sondern mir einen link geben, dass ich zum betreffenden Thema komme...^^

    Bei meinem Banditen steht im Winter ein komplettes Gabelservice an. Ich möchte im Zuge dessen (mindestens) progressive Federn reingeben.

    Auch möchte ich das Federbein tauschen, durch ein verstellbares.

    Bitte um Infos, was am besten funktioniert. Bin für Preisleistung - aber auch Oberklasse offen, möchte optimale Fahreigenschaften, vielleicht auch mal am

    Ring nicht komplett abkacken (abgesehen von meinem Fahrkönnen):D

    Vielen lieben Dank, da Ösipatrick:thumbsup:

    ...ich hab Blut im Benzin...:thumbsup:

  • Dieses Thema enthält 47 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.