Stummellenker an 1200 S (GV75A)

  • Guten Abend liebe Banditen,

    ich plane derzeit den Umbau meiner 1200 s GV75A zum Cafe Racer. Beim anfertigen meiner Projektmappe habe ich, wie es sich für einen Cafe Racer gehört, ein Stummellenker mit aufgelistet. Nach vielen suchen bin ich leider nicht fündig geworden, da man anscheinend ein TÜV Bericht bzw. Gutachten, dem TÜV vorlegen muss?!?

    Daher versuche ich es mal hierüber, hat jemand Stummellenker an seine verbaut oder sonstige Erfahrung mit dem TÜV bezüglich Stummellenker gemacht?

    Notfall würde ich, wie aufgelistet in FAQ, auf LSL A00 Streetbar wechseln.

    Beste Grüße

    Selo

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.