Kupplung trennt nicht komplett

  • So, entweder zu blöd zum suchen oder es gibt wirklich keinen Threat dazu. Bei 1, gerne schimpfen und sagen wo es steht, bei 2 bin ich für jeden Tip dankbar.

    Meine 12er Pop hat ca 50k runter und wollte seit einiger Zeit schon nicht so gerne komplett trennen, also Hinterrad lief aufgebockt mit oder der N wollte mal nicht rein.

    Also, neues Dot4 rein (Motul) entlüftet, keine Verbesserung. Also neues Kupplungskit, Belag, Stahl, Federn (SBK). Jetzt trennt sie noch schlimmer, klar, Beläge sind ja neu.

    Next - Leitung ist alt, neu und Stahlflex, 1 Woche gewartet dank DHL, heute eingebaut, befüllt, entlüftet, knackiger Druckpuckt, trennt aber nicht. Es ist so, dass ich sie mit merklich Widerstand schieben kann, aber wenn ich sie anmache und aufgebockt den ersten anwähle - aus.

    Beläge mit Öl eingestrichen, lt SBK muss man die Aramidscheiben nicht einlegen, 20w40 Mineral Louis Hausmarke drin.

    Das Ausrücklager sah ok aus, keine Rattermarken am Korb, es rückt halt nur nicht weit genug aus.

    Was als nächstes, oben am Griff was fratze? Oder eher der Druckkolben unten (ich weiß der heißt anders, aber keine Lust das Buch zu holen). Oder irgend ne Scheibe am Druckpilz?

    Danke für jede Idee. Und, ich hab es falsch gepostet, aber ich finde nicht, wie ich es in Antrieb verschieben kann, tut mir Leid.

  • Dieses Thema enthält 40 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.