Guten Abend aus Goslar

  • Schön guten Abend,

    ich heiße Uwe, 57 Jahre und komme aus Goslar am Harz. Ich habe mir letzte Woche eine Suzuki GSF 1250 ALO (was heißt das denn ?) gekauft, die aber noch beim Händler steht. Abholung wahrscheinlich erst im Januar/Februar. Das Moped ist Baujahr 2010, unverkleidet und hat erst ca. 25.000 km gelaufen, Inspektionen wurden alle gemacht. Bis zu dem Zeitpunkt muss ich meine Kawa Z 750 verkaufen sonst gibt es Ärger.... Ich freue mich auf mehr Drehmoment und ein entspanntes Fahrerlebnis. Das ist jetzt meine 4 Suzuki. Die erste war eine gebrauchte GS 550 E, Baujahr 1978, die ich mit 18 erworben habe. Viele Jahre bin ich nicht gefahren, danach habe ich mir wieder eine Suzuki GS 550 E, vor der Kawa hatte ich eine GSX 1200 (Inazuma), die mir leider geschrottet wurde..

    Harzliche Grüße in das Forum.

  • SKrull 22. November 2019 um 04:50

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.