1200 Kult Steuerkettenspanner

  • Hellas,

    ich hatte letzte Woche meine Kult bei meinem Suzukihändler zum "Ventile einstellen", soweit alles gut:thumbup:

    Er hat sie mir am Freitag nach Haus gebracht (ich war auswärts) und einen Zettel mit einer Nachricht am Bike befestigt worauf stand:

    "Steuerkettenspanner defekt, Kosten 200,-".

    Ich habe noch nicht mit ihm darüber gesprochen.

    Nun meine Frage an Euch, "Steuerkettenspnner defekt", was könnte das bedeuten:/

    Hier im Forum habe ich nur ein Thema gefunden und da lese ich, das die Feder erlahmen kann und erneuert werden müßte.

    Kann am Steuerkettenspanner auch was kaputt gehen :/

    Macht mich bitte schlauer :whistling:

    bis denne und tschüß

    :skull:

    "gib alles, auch wenn's nix is"

  • Dieses Thema enthält 48 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.