Das Mysterium der passenden Beinbekleidung

    • Offizieller Beitrag

    Kennt das jemand?

    Eine einfache Aufgabenstellung: Finde eine Tourenhose mit Goretex Membrane in Größe 30-32.

    Früher passte die Mohawk-Serie. Diese wurde eingestellt und durch FLM ersetzt. Leider nichts in der Größe. Schnitt nur noch für Modellkörper.

    Weitersuchen...Rukka cool...K62 nennt sich die Größe. Nach Anprobe festgestellt, passt, nur leider kürzen die wohl offensichtlich für die Kurzlängen die Hosen von unten her.

    Ergebnis: Knieprotektoren übernehmen die Funktion von Schienbeinschonern,

    Fuc-----

    So oder so ähnlich geht es über diverse Größen und Ausführungen weiter.

    Fazit: Die großen Ketten und ihr Produkte fallen wech. Dainese hat auch nur bis 30 im Portofolio.

    Kennen die Hersteller echt nur Größen der Marke kleiner Chinese oder Italiener? Sportlich hochgewachsener Gigant?

    Bin ich der einzige mit dem Problem groß, dick mit kurzen Beinen??

    Maßanfertigung?

    Gebt mir doch mal Hinweise und Ideen wo man noch so suchen kann?

    Bitte kommt mir nicht mit Joy.

    Kann auch nix meinen Wünschen entsprechendes anbieten. Und diese Plastikhosen aus Polyester und irgendeiner komischen Hyperdruper Membran will ich nicht.

    Gruß Stephan aka SKrull smiley1634.gif

    Tradition bedeutet nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers
    PS: Das Leben endet auf jeden Fall tödlich...

  • SKrull 18. Januar 2020 um 19:28

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.