Und noch einer aus dem Pott

  • Einen schönen Abend wünsch ich.

    Mein Name ist Thorsten und ich wohne in der Metropolstadt Essen.

    Anfang des Jahre bin ich von meiner 2000er GSX 750 AE Inazuma auf die 2009er 1250 Bandit ABS umgestiegen.

    Natürlich habe ich eine Träne im linken Auge, aber es wurde Zeit sich mal zu verändern.

    Grundsätzlich bin ich technisch ganz gut versiert, dennoch kein Mechaniker.

    Falls sich dann doch mal Fragen ergeben, denke ich bin ich hier ganz gut aufgehoben.

    Gerne gebe ich, sofern ich es kann, auch Hilfestellungen.

    Somit Grüße ich euch alle

    Thorsten

    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann

  • SKrull 9. Februar 2020 um 08:05

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.