Verlegung Stahlflex Hinterrad

  • Servus,


    hab an der Hinterradbremse Stahlflex von Melvin verbaut.

    So ganz sicher war ich mir mit der Verlegung aber nicht, da der Bogen an der Bremspumpe recht eng war.

    Hatte Melvin Bilder geschickt, die fanden es auch nicht gut.


    IMG_20200223_142722_autoscaled.jpgIMG_20200223_142741_autoscaled.jpg


    Das ist dann der Vorschlag von Melvin.

    Find ich echt nicht wirklich hübsch.


    IMG_20200303_152317_autoscaled.jpg

    Melvin hatte mir dann noch Angebot das sie mir die Leitung kürzen, damit ich das Fitting an der Bremspumpe waagerecht nach hinten montieren kann und die Leitung dann an beiden Punkten auf der Schwinge fest mache.

    Aber das haut meiner Meinung garnicht hin, da das Fitting genau auf der Höhe der ersten Halterung auf der Schwinge aufhört.


    Wie sieht das bei euch aus?

    Hat jemand Bilder von seinem Einbau?


    Danke euch.


    Gruß LoQue

  • This threads contains 33 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.