Bremsbackendichtungen

  • Hallo Leute ,neue Stahlfexleitungen sind verbaut. ich habe heute die Original Dichtungen vom Suzuki Händler gekauft. Hat übrigens 80 € gekostet. Nun zu meinem Problem. Die alten Kolbendichtungen sind konisch, Im Buch steht das nur bis Baujahr K5 das die Dichtung konisch ist.Über meine K6 steht nix darüber. Die neuen Dichtungen sind nicht konisch.Die sind alle gleich breit.

    Werden die neuen Dichtungen im eingebauten Zustand automatisch konisch weil die Dichtungen sich anpassen oder hab ich die falschen Dichtungen ? Ich danke euch .

    Ich würde die gerne einbauen,damit ich die Saison einläuten kann.

  • Dieses Thema enthält 124 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.