Bremsscheiben vorn KULT

  • Hallo zusammen,

    ich habe mich schonmal durch die Suche gelesen, aber die meisten Beiträge sind schon etwas älter.

    Ich brauche auf meiner Kult nun nach guten 93.000km vorn neue Scheiben.

    Hier mal was ich so, in meinem Preisrahmen, gefunden habe:

    Comet

    EBC VEE

    EBC MD3006XC

    TRW MSW219

    Dann könnte ich noch "gebrauchte" EBC Wave Bremsscheiben für 220€ den Satz bekommen. Scheiben sollen nur ca 1000km gelaufen sein und noch 5mm Dicke aufweisen.

    Bei den COMET würde mich nur mal interessieren, ob die schonmal jemand verbaut, oder alternativ was drüber gehört hat...

    Gibt es sonst bei den oben genannten Scheiben bekannte Mängel, bei den TRW hab ich jetzt zB schon öfter gelesen, dass sie rosten!?

    Ob die Scheiben 5mm dick und somit bei 4,5mm verschlissen, oder 4,5mm dick und bei 4mm verschlissen sind spielt für mich auf der Straße keine Rolle....

    Alternativen bis 320€ / Satz ?

    Straße

    12er [definition='1','0']Kult[/definition] LSL A01, VK1, BOS, Stahlflex, T30EVO

    Renne

    GSX-R750 Stahlflex, 16/44, Bridgestone V01/V02

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.