Hepco&Becker Seitenkofferträger, Montage bei vorhandenem Topcaseträger

  • Moin zusammen,

    nachdem ich letztes Jahr noch über eine 650 Neo incl. Hepco&Becker Gepäckbrücke und -Topcase zu einem Preis gestolpert bin, zu dem ich nicht nein sagen konnte, habe ich mir kürzlich den dazu passenden Seitenkofferträger (neu) und einen Satz Koffer (gebraucht) angeschafft.

    Ich habe eigentlich keine zwei linken Hände, aber die Montageanleitung ist eher ein Ratespiel X(.
    Bei meiner 600er hatte ich leihweise für den Urlaub einen Giviträger samt Koffer montiert, war zwar auch ziemlich fummelig, ging aber letztlich.

    Es hakt jetzt daran, dass ich nicht weiss, wie ich den Topcaseträger demontieren, bzw. wie man den Seitenkofferträger zusammen mit dem Topcaseträger montieren muss. Die Anleitung ist diesbezüglich nutzlos.

    Hat vllt. jemand die gleiche Kombination verbaut und ein paar hilfreiche Bilder o. Tipps ?

    Vielen Dank schon mal im Voraus und bleibt oben !

    DLzG, Frank

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.