Tour 2020 Ein großes Projekt weicht dem Nächsten (Hilfegesuch an alle Forenmitglieder)

  • Hallo zusammen,


    eigentlich wollte ich dieses Jahr ja mit nem Kumpel wieder nach Griechenland fahren....

    Das scheint aber 2020 nicht möglich zu sein... na ja... Versaut mir (wie vielen anderen auch) den Urlaub.....


    ABER:

    Ich will das Beste daraus machen!

    Wir haben unsere Route umgeplant und wollen uns jetzt Deutschland mal genauer ansehen....

    Und wenn das Abenteuer nicht aus dem fremden Land besteht... dann braucht man eine andere Herausforderung...

    Dieses Jahr: Menschen kennen lernen!!

    Aufm Balkan bekommt man günstig ne Pension... in Dtl. kann das schnell teuer werden...

    Und da kam mir die Idee:

    Ich frag mal im besten Forum der Welt nach Hilfe xD


    Wer von euch hat einen Garten oder eine Garage wo wir für eine Nacht zelten dürften? Natürlich revanchieren wir uns mit reichlich Bier ;)

    Wir sind beide 30+ und "einfach im Umgang"! Weder hinterlassen wir euch Müll noch wollen wir die Gastfreundschaft anderweitig strapazieren!

    Nach täglich 8 - 10h aufm Bock werden wir auch keine ewige Party in eurem Hinterhof veranstalten...

    Eine Ecke fürs Zelt und ggf. ein stilles Örtchen decken unsere Bedürfnisse!

    (Wenn natürlich jemand die Gelegenheit nutzen will um seinen Grill anzufeuern werden wir nicht ablehnen!!)


    Hier könnt Ihr euch unsere Route ansehen:

    https://kurv.gr/Xpxb2


    Wir fahren im Zeitraum vom 21.5. bis 14.6. können aber noch keine festen Tage vereinbaren, da wir nicht genau wissen wann wir wo sind.... Fest ankündigen können wir uns jeweils einen Tag im Vorraus.


    Falls sich jetzt jemand denkt: "Hey was solls, ich freu mich ein paar Verrückte kennen zu lernen"

    Und irgendwo an unserer Strecke wohnt würde ich mich freuen wenn er sich meldet und mir seine Adresse (und Handynummer) per PN zuschickt!


    Wer sich vorher einen Eindruck von den zwei Verrückten machen will kann sich unseren letzten Reiseblog ansehen:

    https://zylindermitbaerten.tumblr.com

    (am besten erst ganz nach unten scrollen und dann "nach oben lesen"


    Gerne erzählen wir euch abends die absurdesten Geschichten aus den letzten Touren durch Europa und spendieren auch mal ein paar Bierchen oder Flaschen Wein ;)


    Ich hoffe auf zahlreiche Angebote! Mal sehen was kommt ;)

    Hab ich das gesagt oder nur gedacht??

  • Campino

    Changed the title of the thread from “Tour 2020 Ein großes Projekt weicht dem Nächsten” to “Tour 2020 Ein großes Projekt weicht dem Nächsten (Hilfegesuch an alle Forenmitglieder)”.
  • This threads contains 120 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.