Kupplungsleitung auf Stahlflex umgebaut und Entlüftung nicht möglich

  • Hallo zusammen,

    ich habe die Kupplungsleitung auf Stahlflex (Melvin) an der Pop umgebaut und kriege hier gerade die Motten. Nachdem ich Bremsflüssigkeit in den Behälter gefüllt habe wollte ich mit einer Spritze (50ml) und Schlauch an der Entlüftungsschraube Unterdruck anlegen um die Flüssigkeit durch die Leitung zu saugen. Leider hat sich da gar nichts getan, sprich der Flüssigkeitsspiegel im Behälter blieb gleich. Dann zur Probe das ganze noch einmal mit gezogenem Kupplungshebel. Wieder keine Veränderung.

    Dann habe ich die "alte" Methode versucht mit einer Hand am Kupplungshebel und einer an der Entlüftungsschraube. Schraube auf, Hebel ziehen, Schraube zu, Hebel loslassen. Ebenfalls wieder keine Veränderung. Hat von euch einer eine Idee was da sein könnte?

    Besten Dank schon Mal für alle Antworten

    Gruß Norbert

    Uleb - Die Bestie in uns allen,

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.