Bremsbeläge identifizieren bzw. ich brauch neue (Tokico 6 Kolben, herkunft unbekannt)

  • Moin Leute ...

    Ich hab an meiner Dicken vorne ne 6er Tokico, weiß aber nicht welches Spenderfahrzeug dafür hergehallten hatte. Nun mach ich die ganze Maschine neu und es sollen zu den neuen Brembo Scheiben auch neue Belege kommen.

    Da ich ja nun nicht mehr die Nissin Bremsen habe, stehe ich etwas auf dem Schlauch, was ich nun kaufen kann / soll.

    Ich dachte, mit helfen die alten Belege vielleicht weiter, aber da lässt sich die Modellnummer natürlich (wie soll es auch anders sein) nicht wirklich gut ablesen ...

    WhatsApp Image 2020-04-11 at 00.43.12_autoscaled.jpg

    LUC-306HH ist noch zu lesen, aber dann ... MCR?? ???CRQ 6209577

    Kann damit jemand was anfangen? Oder passen die Belege der POP (die hatte doch 6er Tokicos?).

    Sonst war ich mit der Bremsleistung der Belege früher eigentlich ganz zufrieden.

    DlzG

    P.s. ich hab das Forum und das FAQ danach durchsucht, bin aber leider nicht fündig geworden... Vielleicht kann ich auch einfach nicht richtig suchen :/

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.