Bandit 600 Kult Motor läuft, hat aber keine Leistung

  • Hallo Forum,

    dies ist mein erster Beitrag in einem solchen Forum. Sollte es das Thema schon geben, ich es nicht gefunden haben o.ä.

    seit gnädig :/

    Ich habe folgendes Grundproblem mit meiner 600er Kult Bj. 1996. Der Motor springt an, Standgas reicht nicht mehr aus um ihn am Laufen zu

    halten und man kann bis 11 tsd hochdrehen. Was fehlt ist die Leistung. D.h. läuft noch ca 80 Km/h.

    Zwischen der Verschlechterung bis jetzt kam vor kurzem leider ein Umfaller, nachdem es gefühlt noch schlimmer war.

    Folgender zeitlicher Verlauf der Verschlechterung:

    - erst schlecht angesprungen

    - innerhalb von zwei Wochen schlechter werdend

    - Luftfilter und Zündkerzen gewechselt / danach nochmals viel schlechter

    - Umfaller / kurz liegend gelaufen / ab da kaum noch angesprungen und Fehlzündungen

    - alten Luftfilter wieder rein / neue Zündkerzen drin gelassen ( zwischenzeitig immer gereinigt ) / springt wieder besser an /leichte Fehlzündung / keine Leistung

    Unterdruck und Tankentlüfung geprüft und ausgeschlossen. Sprit ist neu. Teile alle von Polo passend für die kleine.

    freue mich über hinweise und Tips.

    Dank Euch und Grüße

    Geri

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.