Unterschied Gabelbrücke 12er Bandit Kult zu GSXR 1000

  • Hallo und eine Frage an die Fahrweksspezialisten:

    Meine B12 hat 37tkm auf der Uhr und zuvor fuhr ich 9er cbr. Das Kurvenverhalten ist dann doch schon unterschiedlich.

    Ich möchte durch ein geändertes Offset an der Gabel das Verhalten in der Kurvenfahrt soweit verändern, dass das Möppi leichter in die Kuve "fällt".

    Bei der Gelegenheit werde ich die Gabel neu abdichten und neues Öl einfüllen. Was der Vorbesitzer gemacht hat weis ich nicht. Bietet sich daher an mal nachzusehen.

    Die Gabel habe ich etwas durchgeschoben, so zwischen 2mm bis 5mm bei der jetzigen Sitzuation. Aber da könnte doch sicher noch mehr drin sein.

    Fragen:

    Gibt es von der GSXR eine Gabelbrücke welche zur 12 B Kult dazu passt ohne dass ich unten etwas verändern muss?

    Wenn ja welche, was für Abmessungen hätte diese?

    Da gab es mal ein Modell "Innazuma" passt da eventuell was?

    Vielen Dank im Voraus

    Gonzo:)

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.