Grüße aus Ostholstein

  • Moin,

    Ich bin Lars, 35 aus Eutin in Schleswig-Holstein.

    Ich darf seit knapp 2 Wochen eine 600er S Kult mein eigen nenen.

    Nachdem der Zulassungsirrsinn endlich geklappt hat, konnte ich gestern meine erste Ausfahrt machen.

    Und was soll ich sagen... hab das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen 😁

    Habe dieses Forum entdeckt und für meine persönliche Kaufberatung genutzt.

    Ich habe seit dem ich 16 bin ein Führerschein für Zweiräder, der mit 18 natürlich auf den großen erweitert wurde.

    Habe im laufe der Jahre viel Geld in das Leihen von Motorrädern gesteckt, wo ich mir nun gedacht habe, Schluss damit!

    Ich selber bin Elektriker für 4 rädrige Fahrzeuge, aber trotz dessen brauch man bei der ein oder anderem Sache Hilfe von Leuten die sich schon länger mit Zweirädern beschäftigen und einem wertvolle Tipps geben können.

    All right, boys and girls, let’s ride

    Lars

  • SKrull 17. April 2020 um 10:26

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.