Gsf1250 Klackern vom Vorderrad in der Ortschaft

  • Hallo Banditen,

    Ich bräuchte mal euer Schwarmwissen :)

    Ich habe vor ein paar Tagen ein Klackern bei meiner Bandit 1250N 12.000km entdeckt.

    Dieses tritt immer dann auf, wenn ich in der Ortschaft bin oder eben um die 40-50km/h fahre. Eskommt gleichmäßig ca. jede halbe Sekunde.

    Ich habe schon beide Räder einzeln aufgebockt um sie auf Leichtgängigkeit überprüft. Bzw dir Radlager

    Die Bremsbacken schleifen leicht, man hört gut, dass die Welligkeit der Scheibne noch vorhanden ist.

    Habt ihr ne Idee was das sein könnte bin echt ratlos :hae:

    Danke :thumbsup:

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.