Neuer Auspuff gsucht

  • So, nach mittlerweile über 10 Jahren, möchte ich meiner kleinen nun, nachdem sie wieder läuft, auch einen neuen Auspuff gönnen.

    Ich kann mir denken, das es da 100 Meinungen gibt. Aktuell ist ein Hashiru dran, der alte mit den etwas grösseren Auslass hinten. Macht einen schönen kernigen Sound.

    Da es diese nicht mehr gibt, suche ich nach einen Ersatz, im Idealfall sogar Seitenkoffer tauglich.. falls da mal welche kommen sollten, aber kein muss.

    Aktuell denke ich da an die aktuelle Hashiru oder an die Hurric.

    Jemand Erfahrung damit... oder alternativen?

    Mopped: 263900.png
    Suzuki OBD Tool

  • Dieses Thema enthält 72 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.