Kette schleift am Hauptständer

  • Hi. Ich hab da ein kleines Problem. Bei mir schleift beim "Schieben" die Kette am Hauptständer. Wenn ich drauf sitze und oder fahre, ist der Hauptständer wieder weiter weg und es schleift nichts. Das ist ja nicht normal nehm ich an. Woran kann das liegen? Ich habe vor kurzem die Reifen neu gemacht und wieder alles (Achse und Buchsen usw) richtig zusammen gebaut. Die Kette hängt nirgendwo durch und ist auch wieder so gespannt wie vorher.

    Kann es sein, dass ich das schief montiert habe? Es sieht aber schon gerade aus und die Achse ist links und rechts auf gleicher Position.


    Danke schon mal für Eure Tipps.


    Vg rj

  • This threads contains 35 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.