Auflagefläche Sitz Rahmen

  • Morgen zusammen,

    ich habe mal wieder ein kleineres Problem.

    Das Plastik unter der Sitzbank drückt sich auf den Rahmen. Zum Glück ist da zur Zeit noch eine durchsichtige Schutzfolie auf dem Rahmenlack. Welche aber mittlerweile schon ziemlich löchrig ist.

    Ich könnte mir jetzt eine neue durchsichtige Klebefolie holen, die alte entfernen und neu bekleben. Aber die wird dann bestimmt auch schnell wieder durch sein.

    Hat jemand das gleiche Problem ? Müssen ja einige haben oder? Wie kann man den Rahmen (Lack) schützen ? Schaumstoffklebefolie? Isolierband um die scharfe Plastikkante unterm Sitz ?

    Was würdet Ihr da machen ?

    (Die weissen Stellen sind die durchsichtige Folie, da wo Sie schon zusammengeschoben bzw durchlöchert ist)


    Gruss und allzeit gute Fahrt,

    Michael

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.