Shoei Neotec vs Neotec 2

  • :/ eigentlich hatte ich dieses Thema gestern schon gepostet, finde aber den Fred nicht mehr :rolleyes: wahrscheinlich prost_glenni, alla falls "Doppelpost" SORRY :love:


    Mich würde interessieren, ob jemand von der Community vom Shoei Neotec auf den Neotec 2 gewechselt hat und mir Seine Erfahrung mitteilen kann!


    Hintergrund:

    Ich denke es ist mal wieder an der Zeit die "Mütze" zu wechseln und liebäugel mit dem Nachfolger meines Neotec!

    Da ich einen "Shoei-Kopp" habe, kommt für mich auch nur eben dieser Helm in Frage!!!


    Fragen:

    - Ist die Passform "gleich"???

    - Wurde die Belüftung verbessert, meine damit die rel. unangenehme Zugluft auf die Augen beim Öffnen der "Kinnbelüftung"???



    Windgeräusche, Gewicht, spielen für mich keine Rolle!!



    Klar, könnte ich zum Testen beim örtlichen Händler vorbeischauen, bin aber im Moment nicht sehr mobil! Würde also "online" bestellen :whistling:


    Gruß Thomas

    Glück ist, nicht das Pech der Anderen zu haben! <X

  • This threads contains 11 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.