Fehlersuche - Bremslicht geht nicht aus. Hebel oder Schalter Front?

  • Mahlzeit :)

    Ich habe einen neuen Bremslichtschalter für Vorne eingebaut da der alte sich aufgelöst hat. Vor einigen Monaten habe ich den Hebel getauscht da die Achsbohrung ausgenudelt war und der Hebel hakte beim bremsen. Beide Teile sind von Louis. Der Hebel ist der ganz einfache (aktuell nicht auf der Seite vorhanden). Schalter ist dieser hier.

    Nun ist es so dass mein Bremslicht nicht erlischt wenn ich den Hebel los lasse. Ich bin da heute von einem Autofahrer drauf aufmerksam gemacht worden. Schiebe ich den Hebel nach dem Bremsen ganz nach vorne (da ist ja immer noch etwas Luft) geht das Bremslicht aus. Würde mich aber ziemlich nerven wenn ich das nun jedes mal machen müsste. Den Schalter habe ich versucht zu verdrehen um mehr Spiel zu haben, was mangels Möglichkeit scheiterte. Auch der Bremshebel lässt sich nicht anders arretieren.

    Was kann ich noch tun? Der Schalter ist nicht zufällig einstellbar? Habe da nichts gefunden.

    Gruß Dirk

    YouTube: @AsphaltNomad

    Ride it like you stole it :police_1:

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.