Wie komme ich hinten an die Blinker ran?

  • Hi Leute,

    ich habe vorn die Originalblinker meiner GSF1200 BJ2006 problemlos gegen LED-Lauflichter ausgetauscht. Funktionierte alles auf Anhieb, Blinkerrelais hab ich schnell gefunden, alles gut.

    Nur das Heck bringt mich zur Verzweifelung: Ich komme nicht an die Muttern der Blinker ran. Ich sehe die Blinkerkabel im Heck verschwinden (blauer Kringel) aber die Blinker sehe ich im Heck nirgends! Es wirkt auf mich, als sei das ein geschlossener Kasten. Der rechte Blinker lässt sich von Hand etwas drehen, der linke nicht.

    • Ich hab die Heckverkleidung abgebaut und komme von oben nicht ran.
    • Ich hab den Kennzeichenhalter unten abgebaut. Komme ich auch an nichts weiter ran, alles dicht. (Der grüne Kringel zeigt die Schrauben vom Kennzeichenhalter auf der Innenseite... wenn die alle vier raus sind, passiert nix)
    • Ich habe die übriggebliebene Unterseite des Hecks vom Rahmen abgeschraubt, auch keine verdeckten Schrauben zu finden (Schrauben mit dem roten Kringel)

    Alles dicht. Ich bin jetzt kurz davor den "kleinen Kasten", auf dem das Boardwerkzeug festgeschnallt wird, mit dem Dremel aufzumachen, in der Hoffnung, ich komme dann von oben rein.

    Hat von euch noch einer eine Idee, wie ich ohne was zu zerstören an die Blinker kommen könnte?

    banditforum.de/easymedia/index.php?image/32361/ banditforum.de/easymedia/index.php?image/32358/ banditforum.de/easymedia/index.php?image/32360/ banditforum.de/easymedia/index.php?image/32359/

    (Die Fotos sind mit Verkleidung noch angebaut... ich sah wie gesagt ohne Verkleidung auch nicht mehr. Wenn ihr nen Tip habt, dann bau ich natürlich ab und stelle mehr Bilder ein).

    Besten Dank und viele Grüße,

    Sascha

    (Neu auf dem Bock)

  • Dieses Thema enthält 42 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.