Kupplung erneuern - welche Kupplungsfedern brauche ich?

  • Grüß euch,


    da ich vorhabe meine Bandit nächstes Jahr zu veräußern um mal auf ein Moped mit ABS umzusteigen und ich mit dem Maschinchen dieses Jahr eh noch fahre, muss ich ein paar fällige Sachen erledigen :)

    Kette + Ritzel stehen an und da die Kupplung, wenn die Bandit frisch gestartet ist immer etwas rutscht (1. Gang) wollte ich die ebenfalls erneuern.


    Kupplungslamellen Set und Stahlzwischenscheiben habe ich mir schon vom Händler mit dem L nennen lassen. Nur bieten die keine Federn für die Kupplung an. Die muss ich bei Suzuki bestellen...

    https://www.bike-parts-suz.com…N/CLUTCH/7/3030048/M/1043


    Wenn ich mir die Explosionszeichnung anschaue frage ich mich aber wo die Federn sind. Sollten die nicht zwischen oder an den Kupplungslamellen dran sein? (Also sprich 4/6/8 solcher Federn?)


    Oder brauch ich da "nur" Part Nummer 30?


    Vielen Dank und viele Grüße!

    Seel

  • This threads contains 5 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.