Gibt's ne elegante Blinker-Lösung bzgl. Verwendung von H & B Lock-It Seitenträgern ??

  • Hallo zusammen,

    ich hab mir o.g. Seitenträger mit den "Junior" 40ltr. Koffern besorgt.

    Die Montage der Aufnahmen ist sicher ein Klacks, wenn nicht das leidige Thema "Blinker versetzen" wäre.

    Ich bin auf der Suche nach einer eleganten oder pfiffigen Lösung im Bezug auf die Optik.

    Hat da eventuell schon jemand etwas schickes in der Richtung gemacht, was er mir wohl verraten würde.

    Vielleicht sogar mit 2 Blinkepaaren arbeiten, quasi zusätzliche wenn die Träger dran sind, was nicht oft der Fall ist, halt nur auf mehrtägigen Touren.

    Achso, es geht um die 1250S Bj.2008

    Vielen Dank im Voraus

    VG und ne unfallfreie Saison

    Mike

    Ich kann auch saufen ohne lustig zu sein :beer:

  • Dieses Thema enthält 40 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.