Hawadere!

  • Hallo zusammen !
    Ich bin Chris, 18, aus Regensburg an der Donau und seit immerhin 4 1/2 stunden stolzer Besitzer einer 600er Bandit Kult in schwarz

    naked natürlich 8o

    bin absoluter Einsteiger, ist mein 1. Motorrad also kann ich wohl nicht anders als es zu lieben aber trotzdem bin ich eifach nur begeistert... der klang mit bos ist ein traum, das maschinchen zieht wie noch was und dazu ist sie selbst mit meinen 1, 92m echt bequem.

    Kann es kaum erwarten die Straßen Deutschlands unsicher zu machen :D

    Grund für den Beitritt in dieses Forum ist, dass ich selber ganz gerne schraube (was wohl bei dem Alter auch von Vorteil ist :/) und hier auf das gesammelte Wissen und die Erfahrung von 20 jahren Banditfahren zurückgreifen kann.

    Allzeit gute Fahrt !

  • SKrull 8. Juli 2020 um 05:49

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.