Zündaussetzer 1200 WVCB BJ 2006 Neo

  • Hi zusammen,

    wir waren am Wochenende in Südtirol und 1200 vom Nachbar machte Zicken.

    Kurze Vorgeschichte, das hatte die letztes Jahr schon mal, nur noch mehr als jetzt.

    Dann wurden Zündspulen neu gemacht und auch der Vergaser komplett überholt und eingestellt.

    Keine Besserung bis, durch Zufall, die Iridium Zündkerzen ausgetauscht wurden gegen normale.

    Dann war’s eigentlich ok, bis vor paar Monaten.

    Hatte jemand schon mal das Problem mit Zündaussetzer bei der 2006er?

    Zwischen 2000 und 3000 Umdrehungen hat sie echt krasse Aussetzer.

    Wir hatten jetzt an die CDI gedacht 🤔

    Passt meine von der POP auch, zur Probe.

    Kann da jemand wejterhelfen?

    Meine 2 Dicken und Ich: We Ride together, We Die together, Bad Boys for Life

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.