schmale Tachoschnecke oder Umbau auf Pop Tacho

  • Hallo,

    Bin der Neue, also der Koni, ich baue mir gerade ein Kult 1200s Gespann und habe da ein Problem mit dem Tachoantrieb. Ich habe die Gabel gegen eine Sauer Gespanngabel getauscht in der jetzt ein Verbundrad zum Einsatz kommt,dieses ist aber an der Achsaufnahme etwas breit, ich habe nur noch 25mm für die Tachoschnecke, die Banditschnecke ist aber 35mm breit. Was tun? Eine schmalere Tachoschnecke für die Reifengröße finde ich nicht, jetzt habe ich gehört das der von der Pop irgendwie passen könnte.

    IMG_20200707_100410_autoscaled.jpgIMG_20200707_084345_autoscaled.jpgIMG_20200710_155550_autoscaled.jpg

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.