Warnblinker nachrüsten: Zu doof für Elektrik

  • Moin Leute :)

    Ich gebs zu, ich bin im Bereich Elektrik ne Niete.

    Nun möchte ich aber diese Warnblinkanlage nachrüsten, die mir geschenkt wurde: Das da

    Ich hab diese Blinker: Louis Lauflicht LED Blinker mit diesem Blinkgeber: Dieser von Louis verbaut.

    Ich bekomme die Warnblinkanlage nicht zum laufen. Angeschlossen habe ich die Kabel an den Verbindungen der hinteren Blinker. Egal wie ich die Kabel anschließe, es blinkt nur eine Seite, sollten aber beide blinken.

    Muss ich die Kabel vor dem LED Blinkgeber anklemmen? Versucht habe ich es nach dem Blinkgeber.

    Bevor ich irgendwas falsch verdrahte und mir die Karre abfackel, frag ich lieber mal nach. Wie mach ich das richtig?

    Gruß Dirk

    YouTube: @AsphaltNomad

    Ride it like you stole it :police_1:

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.