Komische Fahrdynamik

  • Moin......

    Bräuchte mal einen rat.

    Habe von einem auf den anderen Tag ein merkwürdiges Fahrverhalten festestellen müssen. Es fühlt sich beim fahren so an als würde der Lenker in Kurven sehr sehr leicht einschlagen wollen und desweiteren kommt es mir manchmal extrem so vor als würde es viele Spurrillen geben obwohl keine da sind.

    Weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll aber es fühlt sich sehr unsicher an und ich mag mich jetzt nicht mehr wirklich in die Kurve legen, egal in welcher Geschwindigkeit.


    Habe daraufhin mir neue Reifen draufziehen lassen da ich eh bald neu gebraucht hätte.

    Beim Reifenwechsel wurden Radlager und Lkl als OK beurteilt. Nur ist das Problem bzw Gefühl ist leider geblieben.


    Meine Frage wäre jetzt ob es noch andere Ansätze zum Prüfen gibt. Vielleicht ein zu loses LKL oder zu wenig Öl in der Gabel etc..?


    Wäre für ein paar Ideen oder Vorschläge sehr dankbar

  • This threads contains 12 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.