Vibrationen Kult 1200

  • Hallo Banditen.

    Meine Name ist Volker . Ich wohne im schönen Weserbergland, da wo andere Urlaub machen.

    Meine neue alte Liebe ist aktuell eine Bandit 1200 aus dem Jahre 1997. Die Maschine hat gerade mal 19000 km auf der Uhr und ist damit gerade einmal eingefahren.

    Der Kilometerstand ist nachvollziehbar. Die Maschiene ist optisch neuwertig

    Das Problem ist das die alte Dame bei einer Drehzahl zwischen 5000 und 6000 U/min spürbar in der Sitzbank vibriert.

    Ich hatte bereits eine Bandit 1200 aus dem gleichen Baujahr mit einer Gesamtlaufleistung von 100000 km. Ohne die genannten Vibrationen.

    Aktuell sind Vergaser eingestellt und synchronisiert, Ventiele eingestellt, Ölwechsel durchgeführt, Zünkerzen und Luftfilter neu.

    Die Reifen sind neu .Pilot Road. Kette und Kupplung sind noch original und neuwertig.

    Kupplung rutscht nicht durch.

    Die Maschine hat nach der Inspektion Dampf ohne Ende und läuft ansonsten einwandfrei ohne untypische Geräusche oder der Gleichen.

    Vielleicht hat ja Jemand eine Lösung für mein Problem. Vielen Dank schon im Voraus.

    Gruß Volker;(

  • SKrull 31. Juli 2020 um 05:46

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.